Anbindung Ihrer Inhouse Telefonie an Ihr CRM-System zur Automatisierung und Dokumentation von Betriebsvorgängen.
Telefonate sind das Schmiermittel in Betriebsabläufen
- Schnelle Klärung von offenen Punkten
- Intensiver Gedankenaustausch über neue Themen
- Anbahnung von neuen Geschäftsbeziehungen
Was in einem Telefongespräch besprochen wurde, ist häufig die Basis der weiteren Zusammenarbeit – ob intern oder mit externen Personen.
Diese Gespräche sollten nicht nur effizient geführt werden, sondern auch effizient dokumentiert werden.
Wir binden Ihre Telefonate in Ihre Betriebsabläufe ein und ermöglichen Ihnen eine optimale und effiziente Dokumentation:
- Automatische Zuordnung zu den relevanten Betriebsvorgängen
- Einfaches Wiederfinden der Gesprächsdokumentation in Ihren Bestandssystemen
- Automatisches Wählen
- Automatische Erkennung bei eingehenden Gesprächen
- Voll- oder halbautomatische Dokumentation – pro Mitarbeiter einstellbar
Downloads
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.
«
Prev
1
/
1
Next
»
ERM Dienstleistungen
«
Prev
1
/
1
Next
»