Unser erfahrener Support bietet Ihnen vom ersten Tag an eine uneingeschränkte Sicherheit für den Betrieb Ihrer Systeme. Wir bieten Ihnen vom Email-Support bis zum direkten Remote-Zugriff auf Endsysteme eine breite Palette an Support-Formen an.
Unser Basiskonzept von IT-Dienstleistungen ist Know-How Transfer und Einführung von Automatismen.
Unser Support sichert die erfolgreiche Nutzung der eingeführten Systeme ab, wobei wir weiterhin Wert darauf legen, dass durch unsere Support-Dienstleistung Know-How in die Unternehmen fließt. Daher bieten wir grundsätzlich keinen End-Kunden-Support für untrainierte Benutzer an, sondern qualifizieren unsere Ansprechpartner bei unseren Kunden vorab durch effiziente Trainingsmaßnahmen für PowerUser und Administratoren.
«
Prev
1
/
1
Next
»
![loading](https://erm-consulting.de/wp-content/plugins/youtube-embed-plus/images/gallery-page-loader.gif)
![play](https://erm-consulting.de/wp-content/plugins/youtube-embed-plus/images/playhover.png)
ERM Dienstleistungen
«
Prev
1
/
1
Next
»
![loading](https://erm-consulting.de/wp-content/plugins/youtube-embed-plus/images/gallery-page-loader.gif)