ERM Consulting GmbH

TEL.: +49 30 6110 7653 | E-MAIL: INFO@ERM-CONSULTING.DE

Eine Vielzahl von Service & Support Systemen ist bei unseren Kunden im Einsatz. Wir sorgen dafür, dass die notwendigen Informationsflüsse zwischen ihren Kunden, ihren Mitarbeitern und ihren Lieferanten reibungslos und mit geringst möglichem Aufwand erfolgen.
Die ERM Consulting kann auch Ihnen helfen, bestehende Service & Support Systeme reibungslos in Ihre Betriebsabläufe zu integrieren.

Ihr Service und Support bindet Ihre Kunden an Ihr Unternehmen.

Steigern Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden durch eine
reibungslose Bearbeitung von Service-, Support- und Störungsanfragen!
Eine hohe Kundenzufriedenheit ist für kleine und mittelständische Unternehmen Garant für Nachverkäufe und somit unerlässlich. Insbesondere in kritischen Situationen zeigen Unternehmen häufig große Schwachstellen: unbefriedigende Supportabwicklung oder Störungsbearbeitung, lange Wartezeiten und eine unzureichend gepflegte Support- und Störungshistorie erzeugen Frustration auf Seiten des Kunden und mindern die Zufriedenheit.

Leistungsstark, anwenderfreundlich und wartungsarm
Nutzen Sie moderne Service und Support-Systeme und beweisen Sie auch in kritischen Situationen Souveränität und Serviceorientierung. Die von uns ausgewählten Systeme sind extrem leistungsstark und speziell für kleine Service- und Support-Abteilungen konzipiert. Bei der Auswahl haben wir ein besonderes Augenmerk auf eine schnelle und einfache Integration, Anwenderfreundlichkeit und ein ausgewogenes Preis-Leistungsverhältnis gesetzt.  

Intuitive Nutzung aller Systeme
Die ERM-Service-Lösungen bieten kleinen und mittelständischen Unternehmen einen ausgiebigen Leistungsumfang, um Service-Anfragen von Kunden schnell und umfassend bearbeiten zu können. Die Systeme lassen sich problemlos in Ihre bestehende Systemlandschaft integrieren und arbeitet quasi wartungsfrei. Zudem verfügen die von ERM empfohlenen Systeme über eine leicht zu bedienende Anwenderoberfläche für eine schnelle und intuitive Nutzung.

Optimierung von Bestandssystemen
Häufig haben unsere Kunden eigentlich leistungsfähige Systeme im Einsatz – allerdings werden die Möglichkeiten der Systeme selten ausgereizt. Die ERM hat dafür eigene Beratungsabläufe entwickelt, damit Sie mehr aus Ihren Bestandssystemen herausholen können. Sowohl die Anbindung an andere Systeme, die bessere Einbindung Ihrer Spezialisten oder die verbesserte Kommunikation zu Ihren Kunden: oft lässt sich aus Bestandssysteme viel mehr herausholen als aktuell für möglich gehalten wird.