Produktübersicht

Als Hersteller unabhängiges System- und Beratungshaus bieten wir Ihnen für eine Reihe ausgewählter Software- und IT-Lösungen die komplette Betreuung an. Die hier aufgeführten Systeme werden schwerpunktmäßig von uns integriert. Selbstverständlich leisten wir entsprechende Beratung, Support und schulen die Anwender und Administratoren Ihres Unternehmens. Bei uns erhalten Sie alles aus einer Hand!

Eine Aufstellung aller von uns direkt unterstützen Systeme:

Wir haben besonders umfangreiche Erfahrung in der Anbindung von CRM-Systemen an kaufmännische Software wie z.B.: 

Folgende Zusatzsysteme haben sich als sehr effizient in Kundensystemen erwiesen und werden von und direkt unterstützt: 



 

 

GoldMine CRM

 
 

Optimieren Sie Einsatz, Geschäftsbeziehungen und Chancen mit der preisgekrönten GoldMine-Produktlinie. Als installationsfertige Lösung hilft Ihnen GoldMine, Vertrieb und Marketing effizienter zu machen und die Produktivität zu steigern. Sie erhalten praktischen Zugriff auf Informationen, die das Aufbauen und Pflegen von Kundenbeziehungen fördern. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, den Funktionsumfang von GoldMine zu erweitern: Mit vielfältigen Modulen können Sie die Kommunikation verbessern und Ihre mobilen Mitarbeiter auf dem Laufenden halten.

 
     




  SalesLogix / infor CRM  
 

SalesLogix / infor CRM ist die umfassende CRM (Customer Relationship Management) Komplettlösung für den engagierten Aufbau und die konsequente Pflege Ihrer Kundenbeziehungen. Mit über 300.000 Anwendern in 7.300 Firmen weltweit zählt SalesLogix zum Marktführer bei mittelständischen Unternehmen. Sie werden in allen relevanten Bereichen effektiv unterstützt: Vertrieb, Marketing und Support. Für mehr Kundenzufriedenheit und mehr Erfolg. Die Software kann optimal auf Ihre individuellen Anforderungen abgestimmt werden, sie eignet sich ideal für das Projektgeschäft und kann jederzeit erweitert werden. SalesLogix lässt sich problemlos in Ihre vorhandene Sage ERP-Software integrieren. Wichtige Geschäftsdaten stehen Ihnen komfortabel jederzeit zur Verfügung, einheitlich und vollständig: Sie werten alle Daten optimal aus und betreuen Ihre Kunden immer adäquat und umfassend.

SalesLogix ist durch seinen hervorragenden Web-Client und seine gelungene Einbindung von iPhone und iPad eine leistungsstarke und kostengünstige Alternative zu SalesForce oder Microsoft CRM.

Die dynamische Mehrsprachigkeit und die Darstellung von japanischen, chinesischen und russischen Zeichen erlaubt den bedingungslosen weltweiten Einsatz.

 
     




  ACT!  
 

Die Software hilft Ihnen, Ihre Geschäftsbeziehungen zu organisieren und zu verbessern: Ihre Kommunikation mit Kunden und Geschäftspartnern wird automatisiert und protokolliert, Ihre Termine koordinieren Sie zuverlässig und professionell, zukünftige Aktivitäten können Sie strategisch im Voraus planen. ACT! lässt sich als komfortable Lösung für Einzelanwender genauso gut einsetzen wie für Arbeitsgruppen. Besonders vorteilhaft ist die Möglichkeit, ACT! mit anderen Sage-Produkten zu kombinieren: Über optimierte Schnittstellen wird ACT! problemlos integriert und Sie können die bereits vorhandenen Geschäftsdaten für Ihr Kundenmanagement jederzeit nutzen.

Die Übernahme von Swiftpage als neuem Eigentümer von ACT! hat der Weiterentwicklung des Produkts neue Impulse gegeben.

 
     




  QuoteWerks  
 

Mit der Angebotsmanagement-Lösung QuoteWerks stellen Sie Ihrem Vertriebsteam ein Werkzeug zur Verfügung, das den gesamten Prozess des Angebotsmanagements von der Erstellung über die Modifikation bis zur Bestellung drastisch vereinfacht! Durch die Anbindung an Ihr Kontaktmanagement- oder CRM-System ist es nicht mehr notwendig, für die Bearbeitung eines Angebotes mehrere Anwendungen zu öffnen. Das Tracking der Angebote und die Generierung des Forecasts geschieht automatisch. Wird das Angebot modifiziert, erscheint auch in Ihrem Kontaktmanagement-System der neue Angebotspreis.

Als Top Ten Partner 2013 ist ERM jederzeit in der Lage, auch die ausgefallensten Bedürfnisse im Angebotswesen mit QuoteWerks abzubilden und dieses elegant in Ihr CRM-System einzubinden.

 
     




  TeleSupport Helpdesk  
 

TeleSupport HelpDesk ist ein einzigartig konzeptioniertes HelpDesk-System für kleine und mittlere Support Abteilungen. Es ist in kürzester Zeit einsetzbar und bietet exakt den Leistungsumfang, den kleine Unternehmen benötigen, um Support-Anfragen von Kunden schnell und umfassend zu bearbeiten. Die Einbindung in CRM-Systeme wie GoldMine und ACT ist elegant realisiert und die Erweiterung mit einem Web-Modul ist möglich. Einige der wichtigsten Leistungsmerkmale von TeleSupport Helpdesk sind die schnelle Support- und Störungserfassung, automatische Eskalation, die integrierte Wissensdatenbank sowie die automatische Protokollierung von Service-Zeiten.

 
     




  Sage Office Line  
 

Office Line von Sage ist die betriebswirtschaftliche Software-Lösung, die optimal auf die Bedürfnisse des Mittelstands zugeschnitten ist. Detaillierte Standardprozesse in Verbindung mit einer offenen Systemarchitektur erlauben ein Höchstmaß an Flexibilität. Wächst Ihr Unternehmen, wächst Office Line mit: Im Unterschied zur Classic Line arbeitet die Office Line auf Basis einer offenen SQL-Datenbank und ist so auch problemlos für größere und wachsende mittelständische Unternehmen nutzbar.

 
     




  Sage Classic Line / Office Line / Sage 100  
 

Die ERP-Systeme von Sage sind seit 25 Jahren erfolgreich im Einsatz. Sie gelten mittlerweile als Klassiker unter den betriebswirtschaftlichen Software-Lösungen für kleine und mittlere Unternehmen. Vom Rechnungswesen über Warenwirtschaft und Produktion bis zur Lohn- und Gehaltsabrechnung ist das Programm auf die Bedürfnisse kleiner und mittlerer Unternehmen abgestimmt. Sie ist flexibel und problemlos erweiterbar: Auf einem Arbeitsplatz lassen sie sich genauso gut einsetzen wie auf bis zu 50 Plätzen. Ein Modul ist als Einzellösung ebenso effizient wie alle Module zusammen als umfassende, integrierte ERP-Lösung.

 
     




  Lexware  
 

Ist eine Sammlung kaufmännischer Software Programme für Selbstständige, Freiberufler sowie kleine und mittelständische Unternehmen. Diese umfassen die Finanzbuchhaltung, Lohnbuchhaltung, Anlagenbuchhaltung sowie die Warenwirtschaft (Faktura, Lagerbuchhaltung, Einkauf). Wir binden in der Regel Informationen der Lexware Warenwirtschaft in die CRM-Systeme unserer Kunden ein.

ERM erstellt Angebots-, Auftrags- und Rechnungsübersichten sowie eine Liste der gekauften Produkte, die regelmäßig importiert werden. Ergänzt werden die Rechnungsübersichen mit Zahlungseingangsinformationen, so dass im CRM-Sytem jederzeit der akuelle kaufmännische Status eines Kunden oder Partners erkennbar ist.

 
     




  Navision (Microsoft Dynamics NAV)  
 

Microsoft Dynamics NAV wird besonders von kleinen und mittleren Unternehmen eingesetzt und durch entsprechende Microsoft-Partner im Bereich Business Solutions vertrieben. Wir binden in der Regel Informationen der Lexware Warenwirtschaft in die CRM-Systeme unserer Kunden ein.

ERM erstellt Angebots-, Auftrags- und Rechnungsübersichten sowie eine Liste der gekauften Produkte, die regelmäßig importiert werden. Ergänzt werden die Rechnungsübersichen mit Zahlungseingangsinformationen, so dass im CRM-Sytem jederzeit der akuelle kaufmännische Status eines Kunden oder Partners erkennbar ist.

Die Zuordnung mehrerer Mandanten aus Navision zu einem Firmendatensatz im CRM-System ist eine typische Anforderung unserer Kunden.