Nutzen Sie den umfassenden Funktionsumfang unserer Customer Relationship Management Systeme

Customer Relationship Management Systeme von ERM bieten eine Fülle von Standardfunktionen, die Ihren Mitarbeitern die täglichen Routinearbeiten erleichtern und somit für mehr Schnelligkeit, Flexibilität und Transparanz sorgen!



  Umfangreiches Kontaktmanagement   
 

Das Kontaktmanagement ist das Herzstück eines jeden CRM Systems. Bei der Auswahl von Customer Relationship Management Systemen für kleine und mittelständische Unternehmen haben wir ein besonderes Augenmerkt auf eine ausgeklügelte und einfache Kontaktverwaltung gelegt.

  • Vollständige Dokumentation der Kundenkommunikation
  • integriertes E-Mail-Management
  • einfache und schnelle Suche von Kontakten
  • Organigrammfunktion
  • Kontaktfilter- und Kontaktgruppen-Verwaltung
  • Dokumentation von Produkt- und Leistungsinformationen
  • Kalender- und Terminverwaltung
  • Dokumentenmanagement
  • einfacher Web-Import
  • Automatische Prozesse
 
     




  Echte Vorteile für Ihren Vertrieb  
 

Verringern Sie erheblich den administrativen Aufwand für Ihr Vertriebsteam bei der Kunden- und Interessentenbetreuung sowie beim Zusammentragen des regelmäßigen Forecasts. Aussagekräftige Reports und Analysen unterstützen Sie zudem bei der Bewertung der Verkaufszahlen.

  • integriertes Chancenmanagement
  • Won/Lost-Analysen
  • Forecast auf Knopfdruck
  • Umsatzanalysen
  • Quoten- und Hinweisanalysen
  • Remote- und abgekoppelte Versionen
    für Ihre Außendienstmitarbeiter
  • ausgeklügeltes Wiedervorlagenmanagement
    mit Alarm- und Eskalationsfunktion
 
     




  Schnelles und flexibles Marketing  
 

Dank umfangreicher Funktionalitäten für die Automatisierung und Vereinfachung von Marketing-Aktivitäten können sich Mitarbeiter Ihrer Kreativ-Abteilung ganz auf die Entwicklung von Ideen konzentrieren! Bei der Durchführung der Aktionen unterstützt Sie Ihr CRM System.

  • statische und dynamische Kundenselektionen
  • integriertes Kampagnenmanagement
  • Versand von personalisierten Serien-E-Mails
  • Generierung von personalisierten Briefmailings
  • Kampagnen-Erfolgsmessung
  • Dokumentenverwaltung
  • Dialer-Integration für Call Center
  • Adressselektion und-verteilung 
  • Telefonscript für Call Kampagnen und Befragungen
  • Kontakt- und Kundenwertanalysen
 
     




  Erstklassiger Service und Support  
 

Stellen Sie Ihren HelpDesk- und Support-Mitarbeitern eine moderne Infrastruktur für die reibungslose Abwicklung von Störungs- und Supportanfragen bereit und erreichen Sie somit eine hohe Kundenzufriedenheit. Ihre Kunden messen Sie daran, wie schnell und unkompliziert Sie Probleme lösen!

  • Ticketverwaltung - Probleme einfach erfassen,
    verfolgen und lösen
  • Wiedervorlagenmanagement
  • Wissensmanagement - für häufig gestellte
    Fragen Ihrer Kunden schnell und einfach
    die richtige Antwort finden
  • ausgeklügeltes Wiedervorlagenmanagement
    mit Alarm- und Eskalationsfunktion
  • umfangreiche Reportings
  • Dokumentation aller Anforderungen
    und sämtlicher Antwortphasen
  • Projektverwaltung
 
     




 
Customer Relationship Management, CRM Beratung und Integration

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