Konzentrieren Sie sich auf das Gespräch
Wenn Sie jemanden
anrufen wollen, so reicht ein Anklicken der Telefonnummer und das Gespräch wird
aufgebaut. Und wenn Sie in irgendeinem Dokument, auf einer Webseite
oder in einer Email eine Telefonnummer bekommen, so können Sie diese
ebenfalls sofort mit ERM-CTI anrufen. Dieses erleichtert und beschleunigt
Ihre Abläufe. Der größte Gewinn ist aber, dass Sie sich immer auf das
Gespräch konzentrieren können. Das Abtippen von Zahlen mit der
Telefontastatur nimmt Ihnen üblicherweise Konzentration vom eigentlichen
Gespräch - selbst wenn Sie sich nicht vertippen.
GoldMine, infor CRM (SalesLogix), MS-CRM Unterstützung
(u.a.)
Endlich können Sie die besten CRM-Systeme mit einem
einheitlichen TAPI-Interface anbinden. Und das geht sogar parallel, wenn Sie
mehrere CRM-Systeme im Einsatz haben.
Eingehende Anrufe effizient bearbeiten!
Eingehende Anrufe
sind oft damit verbunden, Vorgänge in Ihrem Unternehmen einzuleiten. Dazu sind
Telefonate zu dokumentieren und Mitarbeiter zu informieren. ERM-CTI hilft
Ihnen bei einer effizienten Aufnahme des Gesprächs, indem es den Kontakt
oder die Firma in Ihrem CRM-System anzeigt und Ihnen die Protokollierung
des Telefonats anbietet. So erfassen Sie die Daten sofort beim richtigen Kontakt
im zentralen CRM oder ERP-System und können das Gespräch auch später
wieder nachvollziehen. Ihre Kollegen sind automatisch informiert und
können mit den erfaßten Daten weiterarbeiten.
Unterstützen Sie sich und Ihre Kollegen mit den notwendigen
Informationen
Sie kennen die Situation: ein jahrelanger Kunde ruft
an und Ihr neuer Kollege erkennt nicht die Brisanz oder das Potential des
Anrufs. ERM-CTI zeigt Ihnen vor dem Gespräch, wer anruft und welche Bedeutung
das Gespräch hat. Wichtige Daten des Anrufers werden sofort eingeblendet und Sie
können sich auf das Gespräch einstellen, bevor Sie den Hörer abnehmen.
Anruferlisten mit sofortiger Rückruffunktion
Waren Sie
einige Zeit nicht am Platz oder konnten Sie Anrufe nicht annehmen, so sehen Sie
im Call-Log alle versäumten Gespräche. Einfach den Datensatz anklicken und sich
die zugehörigen Kontaktdaten anzeigen lassen. Ein Klick auf die Telefonnummer
und der Rückruf wird eingeleitet.
Jede Interaktion mit dem Kunden wird vollautomatisch getrackt
Durch
die Anbindung an Ihr Kontaktmanagement- oder CRM-System
ist die Dokumentation der Telefonate einfach. Die Erstellung
eines Historie-Eintrags geschieht aus dem Anruffenster.
Unscharfe Suche nach Telefonnummern - die richtige Firma
erkennen.
Auch wenn Sie nicht alle Telefonnummern Ihrer Kunden
erfassen, so kann ERM-CTI trotzdem erkennen, von welcher Firma der Anruf
erfolgt. Sie können selbst pro Benutzer festlegen, wie exakt die
Telefonnummernsuche sein soll, wenn die identische Nummer nicht gefunden wird.
So erkennen Sie auch, wenn Ihr bekannter Ansprechpartner von einem anderen
Apparat Sie anruft.
Und wenn Sie doch einmal am Telefon eine Nummer
eintippen?
Dann meldet das Telefon diese Nummer an ERM-CTI und
der entsprechende Kontakt wird angezeigt.