Customer Relationship Management - Kundenwert steigern, Kommunikation vereinfachen, Risiken minimieren

Erhalten Sie sich als kleines oder mittelständisches Unternehmen
Ihren größten Vorteil: Flexibilität und Schnelligkeit!
Gerade für Ihr Unternehmen ist es von besonderer Bedeutung, schnell und flexibel auf Kundenwünsche reagieren zu können. Um die Erwartungen Ihrer Kunden zu erfüllen, benötigen Sie ein entsprechendes CRM System, das Sie einerseits dabei unterstützt, Prozesse und Arbeitsabläufe zu systematisieren und zu strukturieren, andererseits jedoch die notwendige Flexibilität gewährleistet, die sich aus den rasch wandelnden Anforderungen Ihrer Kunden ergeben. Mit unseren ausgewählten Lösungen vereinfachen Sie drastisch Ihr gesamtes Kundenmanagement flexibel und einfach - von der Kontaktverwaltung- und Steuerung bis zur Kundenwertanalyse.

Umfassender Funktionsumfang und intuitive Bedienbarkeit
Aufgrund langjähriger Entwicklung entlang der Kundenwünsche verfügen unsere ausgesuchten Customer Relationship Management Lösungen über einen umfassenden Funktionsumfang und gehen somit über die reine Vertriebs- und Marketingunterstützung weit hinaus. Integrierte HelpDesk-Systeme sorgen für eine reibungslose Erfassung und Bearbeitung von Support- und Störungsanfragen. Umfangreiche Datenanalyse-Tools unterstützen Sie bei der Generierung aussagefähiger Reports und Analysen als Grundlage für taktische und strategische Unternehmensentscheidungen. Sämtliche Module können unabhängig voneinander integriert werden. Das Garantiert Ihnen eine "ressourcenschonende Step-by-Step"-Integration Ihrer neuen Arbeitsumgebung.

Schnelle und einfache Integration
Mit ERM als Partner für Ihr Customer Relationship Management Projekt verfügen Sie in kürzester Zeit über eine einsatzfähige Lösung, die sich im laufenden Betrieb einfach und ohne aufwendige Anwendungsprogrammierungen an Ihre spezifischen Anforderungen anpassen lässt. Das erspart Ihnen Zeit, Nerven und Kosten.

Best Practice: Profitieren Sie von unserer
langjährigen Integrationserfahrung

Durch unsere langjährigen Erfahrungen verfügen wir über erprobte Best-Practice-Ansätze und -Vorgehensweisen bei der Beratung, Planung und Integration unterschiedlichster Customer Relationship Management Systeme. Somit berücksichtigen wir nicht ausschließlich die technischen Aspekte von CRM, sondern unterstützen Sie zudem bei der Auswahl des für Ihr Unternehmen geeigneten Systems und bei der Definition von Arbeitsweisen und Geschäftsprozessen.



 
Customer Relationship Management, CRM Beratung und Integration

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