Mittlerweile unerlässlich: Customer Relationship
Management
für kleine und mittelständische
Unternehmen
Erhöhter Kostendruck, Wettbewerbsverdichtung, sich rasch
wandelnde Märkte und Anforderungen sowie die berechtigt hohen
Ansprüche Ihrer Kunden machen den Einsatz von Customer Relationship Management
heute unerlässlich. Eine hohe Flexibilität trotz einer systematischen
und strukturierten Interaktion zwischen Ihren Kunden und Ihrem
Unternehmen ist ein echter Wettbewerbsvorteil.
Profitieren Sie von unserer langjährigen
Beratungs- und
Integrationserfahrung
Die Auswahl eines geeigneten CRM Systems
erfordert bei einem schwer überschaubaren Angebot an Lösungen einen fundierten
Kenntnisstand. Das Wichtigste jedoch ist die Strukturierung und
Organisation Ihrer Unternehmensabläufe sowie die Definition von Prozessen und
Abläufen an der Schnittstelle zu Ihren Kunden. In zahlreichen Projekten haben
unsere Berater und Integratoren ihre Fähigkeiten unter Beweis gestellt. Eine
Auswahl ausgesuchter Projekte finden Sie hier. 
Unsere Leistungen im Überblick
Unser Leistungsportfolio
erstreckt sich von der Analyse und Bewertung der Ausgangssituation bis
zur Integration schlüsselfertiger CRM-Systeme sowie der Schulung Ihrer
Mitarbeiter. Sie erhalten alle Leistungen aus einer Hand!
- Analyse der Ausgangssituation
- Bewertung der bestehenden IT-Infrastruktur und EDV-Systeme
- Organisations- und Prozessberatung
- Systemdesign und -integration
- Schulung der Mitarbeiter
- Akzeptanzmanagement
- Projektmanagement