Customer Relationship Management
Consulting & Integration - Alles aus einer Hand!

Mittlerweile unerlässlich: Customer Relationship Management 
für kleine und mittelständische Unternehmen
Erhöhter Kostendruck, Wettbewerbsverdichtung, sich rasch wandelnde Märkte und Anforderungen sowie die berechtigt hohen Ansprüche Ihrer Kunden machen den Einsatz von Customer Relationship Management heute unerlässlich. Eine hohe Flexibilität trotz einer systematischen und strukturierten Interaktion zwischen Ihren Kunden und Ihrem Unternehmen ist ein echter Wettbewerbsvorteil. 

Profitieren Sie von unserer langjährigen
Beratungs- und Integrationserfahrung
Die Auswahl eines geeigneten CRM Systems erfordert bei einem schwer überschaubaren Angebot an Lösungen einen fundierten Kenntnisstand. Das Wichtigste jedoch ist die Strukturierung und Organisation Ihrer Unternehmensabläufe sowie die Definition von Prozessen und Abläufen an der Schnittstelle zu Ihren Kunden. In zahlreichen Projekten haben unsere Berater und Integratoren ihre Fähigkeiten unter Beweis gestellt. Eine Auswahl ausgesuchter Projekte finden Sie hier. 

Unsere Leistungen im Überblick
Unser Leistungsportfolio erstreckt sich von der Analyse und Bewertung der Ausgangssituation bis zur Integration schlüsselfertiger CRM-Systeme sowie der Schulung Ihrer Mitarbeiter. Sie erhalten alle Leistungen aus einer Hand!

  • Analyse der Ausgangssituation
  • Bewertung der bestehenden IT-Infrastruktur und EDV-Systeme
  • Organisations- und Prozessberatung
  • Systemdesign und -integration
  • Schulung der Mitarbeiter
  • Akzeptanzmanagement
  • Projektmanagement


 

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