Nutzen Sie den umfassenden Funktionsumfang
der ERM HelpDesk-Systeme

 

Konfigurations-Tool

 
 

Der integrierte Konfigurator ermöglicht es Ihnen, das System schnell und einfach in Ihre Geschäftsumgebung zu integrieren.

 
     


  Gesprächsprotokollierung  
 

Für eine lückenlose Dokumentation aller Support- und Störungsfälle: Fälle öffnen, protokollieren, verfolgen und abschließen

 
     


  Eskalations-Server  
 

Wenn es einmal brenzlig wird, sorgt der Eskalations-Server für eine automatische Einhaltung von Antwortzeiten.

 
     


  HOT-TIP und Knowledge-Base  
 

Integrierte Wissensdatenbank für schnelle Suche nach Lösungen, standardisierte Problemlösungen per E-Mail

 
     


  Post-Office-Server  
 

Erleichtert die Kommunikation: E-Mail-Modul zur automatischen Anbindung an HelpDesk Systeme

 
     


  RMA-Modul  
 

Generierung und Verwaltung von RMA-Nummern und -Vorgängen

 
     


  Reporting-Modul  
 

Auswertung von offenen und abgeschlossenen Vorgängen 

 
     


  Web-Client  
 

Sicherer Web-Zugriff zu jeder Zeit auf die Tele-Support-Datenbank über das Netzwerk oder über Einwahl-Verbindung, unterstützt alle gängigen Browser und bietet Service-Mitarbeitern den 24*7 Zugriff  

 
     


 

Web-Admin

 
 

Konfigurations-Tool für den Web-Client  

 
     


 
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