Nutzen Sie den umfassenden Funktionsumfang der ERM HelpDesk-Systeme
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Konfigurations-Tool |
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Der integrierte Konfigurator ermöglicht es Ihnen, das System
schnell und einfach in Ihre Geschäftsumgebung zu integrieren. |
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Gesprächsprotokollierung |
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Für eine lückenlose Dokumentation aller Support- und Störungsfälle:
Fälle öffnen, protokollieren, verfolgen und abschließen |
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Eskalations-Server |
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Wenn es einmal brenzlig wird, sorgt der Eskalations-Server für
eine automatische Einhaltung von Antwortzeiten. |
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HOT-TIP und
Knowledge-Base |
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Integrierte Wissensdatenbank für schnelle Suche nach Lösungen,
standardisierte Problemlösungen per E-Mail |
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Post-Office-Server |
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Erleichtert die Kommunikation: E-Mail-Modul zur automatischen Anbindung
an HelpDesk Systeme |
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RMA-Modul |
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Generierung und Verwaltung von RMA-Nummern und -Vorgängen |
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Reporting-Modul |
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Auswertung von offenen und abgeschlossenen Vorgängen |
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Web-Client |
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Sicherer Web-Zugriff zu jeder Zeit auf die Tele-Support-Datenbank über
das Netzwerk oder über Einwahl-Verbindung, unterstützt alle gängigen
Browser und bietet Service-Mitarbeitern den 24*7 Zugriff
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Web-Admin |
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Konfigurations-Tool für den Web-Client |
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