Vorteile und Nutzen durch die Anwendung
der ERM-HelpDesk-Systeme

Die HelpDesk-Lösungen bieten Ihnen umfassende Funktionen für die reibungslose Erfassung und Bearbeitung von Support- und Störungsanfragen:

  • Gewährleistung einer automatischen Eskalierung von Problemfällen

  • integrierte Wissensdatenbank für eine schnelle Beantwortung wiederkehrender Anfragen

  • automatische Prüfung von Service-Verträgen bei Aufnahme neuer Störungsmeldungen

  • automatische Protokollierung der Service-Zeiten

  • schnelle Installation

  • Vermeidung langer und teurer Implementierungen

  • schnelle Amortisierung

  • bester HelpDesk seiner Preisklasse

  • gute Integration in unterstützte CRM-Systeme

  • einfache Handhabung vom Desktop bis zum Browser

  • intuitive Funktionalität und Navigation

  • einfache Wartung

  • weniger Bedarf für teure IT-Beratung und IT-Ressourcen

  • einfach zu verwendende Reporting- und Management-Funktionen



 
Helpdesk Systeme

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