HelpDesk-Systeme: lösen Sie Supportanfragen
Ihrer Kunden souverän und schnell

Steigern Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden durch eine
reibungslose Bearbeitung von Support- und Störungsanfragen!
Eine hohe Kundenzufriedenheit ist für kleine und mittelständische Unternehmen Garant für Nachverkäufe und somit unerlässlich. Insbesondere in kritischen Situationen zeigen Unternehmen häufig große Schwachstellen: unbefriedigende Supportabwicklung oder Störungsbearbeitung, lange Wartezeiten und eine unzureichend gepflegte Support- und Störungshistorie erzeugen Frustration auf Seiten des Kunden und mindern die Zufriedenheit.

Leistungsstark, anwenderfreundlich und wartungsarm
Nutzen Sie unsere HelpDesk-Systeme und beweisen Sie auch in kritischen Situationen Souveränität und Serviceorientierung. Die von uns ausgewählten HelpDesk-Systeme sind extrem leistungsstarkes und speziell für kleine Support-Abteilungen konzipiert. Bei der Auswahl haben wir ein besonderes Augenmerk auf eine schnelle und einfache Integration, Anwenderfreundlichkeit und ein ausgewogenes Preis-Leistungsverhältnis gesetzt.  

Intuitive Nutzung aller Systeme
Die ERM-HelpDesk-Lösungen bieten kleinen und mittelständischen Unternehmen einen ausgiebigen Leistungsumfang, um Support-Anfragen von Kunden schnell und umfassend bearbeiten zu können. Die Systeme lassen sich problemlos in Ihre bestehende Systemlandschaft integrieren und arbeitet quasi wartungsfrei. Zudem verfügen ERM HelpDesk-Systeme über eine leicht zu bedienende Anwenderoberfläche für eine schnelle und intuitive Nutzung.



 
Helpdesk Systeme

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