Nutzen Sie den umfassenden Funktionsumfang von QuoteWerks zur Automatisierung Ihrer Angebotsprozesse

  Visuell verwaltete Datenbanken  
 

Mit QuoteWerks können Sie Ihr Angebot durch Auswahl der Produkte oder Dienstleistungen aus visuell verwalteten Datenbanken zusammenstellen. Mit dem Angebotskonfigurator haben Sie die Möglichkeit, Abläufe zur Angebotserstellung festzulegen und diesen bestimmte Produkte und/oder Dienstleistungen zuzuordnen. Über die Zuordnung der erforderlichen Teile werden diese dem Angebot bei der Auswahl bestimmter Produkte automatisch hinzugefügt - Sie werden nie wieder ein Teil vergessen.

 
     


  Vertraute Arbeitsumgebung  
 

QuoteWerks stellt all Ihre Produkte und Dienstleistungen im vertrauten Windows-Explorer Format dar. Sie können Ihre Produkte und Dienstleistungen in verschiedenen Datenbanken organisieren. Durch die Verwendung von Unterverzeichnissen können Ihre Preislisten einfach verwaltet werden. Ein hervorragendes SuchFeature ermöglicht es Ihnen, nach verschiedenen Beschreibungen, Teile-Nummern oder ähnlichem zu suchen. Über ein leistungsstarkes Importtool haben Sie die Möglichkeit, bestehende Preislisten zu importieren.

 
     


  Alternative Währungen  
 

Mit QuoteWerks können Sie Ihre Preise in der lokalen und auch in anderen, alternativen Währungen anbieten. Wenn Sie z.B. ein Angebot nach England senden, können Sie es automatisch in Euro und Britischen Pfund erzeugen. Wenn Sie dasselbe Angebot in Dollar präsentieren wollen, erfolgt die Umrechnung per Mausklick. Es werden alle üblichen Datums- und Währungsformate unterstützt.

 
     


  Produkt-/Leistungsbeschreibungen mit Foto  
 

Sie können jedem Produkt und jeder Dienstleistung entsprechende Produkt-/Leistungsbeschreibungen beifügen, sogar die Hinterlegung von entsprechenden Fotos ist möglich. Beim Drucken der Angebote können diese Beschreibungen automatisch mitgedruckt werden.

 
     


  Output: E-Mail-Versand und Druck  
 

Versenden Sie Ihre Angebot aus der Anwendung heraus direkt per E-Mail als RTF- oder PDF-Dokument. Selbstverständlich können Sie auch jeden Drucker ansteuern.

 
     


  Synchronisation  
 

QuoteWerks kann Angebote zwischen verschiedenen Einsatzorten synchronisieren. Es kann sowohl im Hauptbüro als auch auf Laptops oder in Zweigstellen installiert werden.

 
     


  Vorlagenerstellung  
 

Einfache Gestaltung der Dokumentenvorlagen nach Corporate-Richtlinien durch integrierten Designer

 
     


  Möglichkeiten der Preisermittlung:  
 
  • manuelle Eingabe
  • nach Bruttogewinnspanne
  • in Abhängigkeit von den Kosten
  • als Rabatt vom Listenpreis
  • Preis laut Liste
  • nach Anzahl von Einheiten
  • als kundenbasiertes Preisniveau
  • basierend auf Kunden-/Produkt-Profilen
  • formelbasiert
 
     


 

Standard-Anbindung an folgende Systeme

 
 
  • ACT!
  • GoldMine
  • KnowTia
  • Maximizer
  • Outlook
  • QuickBooks (US-Version)
  • Salesforce.com
  • SalesLogix
  • TeleMagic
 
     


 

Angebotsmanagement

QuoteWerks

Impressum  Haftungsausschluss  Rechtliches  Datenschutz  Downloads  Sitemap   Suche     Direkt                                   Zurück Seitenanfang