Nutzen Sie ERM-CTI um effizienter zu telefonieren

  Schnell, klar gegliedert und zielgerichtet  
 

Der Aufbau von ERM-CTI und alle enthaltenen Funktionen wurden von Vieltelefonieren konzipiert. Die Beschleunigung aller nötigen Handgriffe sowie eine klare optische Darstellung war das erklärte Ziel bei der Entwicklung. Die optische und funktionale Anpassbarkeit der Anrufmaske trägt ebenfalls zum effizienten Telefonieren bei.

 
     


  Moderne Schaltflächen - anpaßbar an Benutzerwünsche  
 

Farbe, Form und Umfang der Maske kann vom Benutzer auf seine persönliche Bedürfnisse angepaßt werden. Ob Sie mehr oder weniger Details eingeblendet haben wollen, wie lange die Maske geöffnet bleiben soll, ob Sie lieber mit klassischen "Button" oder modernen "Schaltflächen" arbeiten: Jeder Mitarbeiter kann die Oberfläche für sich einstellen.

 
     


  Gemischte Umgebung - ERM-CTI kann kombinieren  
 

Wenn Sie verschiedene Telefonsysteme einsetzen, verschiedene CRM-Systeme benutzen an unterschiedlichen Arbeitsplätzen sich aufhalten: ERM-CTI ist darauf vorbereitet. Ihre Einstellung sind zentral gespeichert und können von verschiedenen Arbeitsplätzen aus aufgerufen werden. ERM-CTI ist es auch egal, welche Telefonanlage Sie benutzen: alle Tapi-Treiber in der Windows Telefonie können sofort ausgewählt und genutzt werden.

 
     


  Firmen und Kontakte anzeigen - oder neu anlegen  
 

Ist die anrufende Telefonnummer in Ihrem CRM-System, so können Sie direkt in den CRM-Datensatz springen. Jederzeit können Sie auch die Anlagemaske für neue CRM-Datensätze aufrufen. Sie klicken einfach auf "NEW".

 
   


  Anrufen direkt aus Ihrem CRM-System  
 

Sie brauchen nur die Telefonnummer in Ihrem CRM-System auswählen und schon können Sie mit Ihrem Ansprechpartner reden. Aber auch aus jedem anderen Programm können Sie Telefonnummern an ERM-CTI übergeben. Das System prüft parallel zum Anruf, ob die Nummer in Ihrem CRM-System vorhanden ist.

 
     


  Vermittlung von Gesprächen - Weiterleitung oder Rücksprache  
 

Wenn Telefonate vermittelt werden, so sehen Sie nach der Vermittlung sofort den richtigen Datensatz. Dieses ist immer wichtig, wenn Vorgänge intern weitergegeben werden. Vertrieb, Support und Innendienst werden durch den Einsatz von ERM-CTI deutlich effizienter.

 
     


 

Schnelle Anbindung durch SQL-Views

 
 

Sowie eine Telefonnummer ins CRM-System eingetragen wurde, ist diese im ERM-CTI auch schon verfügbar.

 
     


 

Standard-Anbindung an folgende Systeme

 
 
  • GoldMine
  • inforCRM / Saleslogix
  • weitere auf Anfrage 
 
     


 

ERM-CTI


 

ERM-CTI

für GoldMine, inforCRM (SalesLogix), MS-CRM u.a.

Gleich anrufen:

+49 30 6110 7653

Impressum  Haftungsausschluss  Rechtliches  Datenschutz  Downloads  Sitemap   Suche     Direkt                                   Zurück Seitenanfang