Nutzen Sie ERM-CTI um effizienter zu telefonieren
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Schnell, klar gegliedert und
zielgerichtet |
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Der Aufbau von ERM-CTI und alle enthaltenen Funktionen wurden von
Vieltelefonieren konzipiert. Die Beschleunigung aller nötigen Handgriffe
sowie eine klare optische Darstellung war das erklärte Ziel bei der
Entwicklung. Die optische und funktionale Anpassbarkeit der Anrufmaske
trägt ebenfalls zum effizienten Telefonieren bei. |
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Moderne Schaltflächen - anpaßbar an
Benutzerwünsche |
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Farbe, Form und Umfang der Maske kann vom Benutzer auf seine
persönliche Bedürfnisse angepaßt werden. Ob Sie mehr oder weniger Details
eingeblendet haben wollen, wie lange die Maske geöffnet bleiben soll, ob
Sie lieber mit klassischen "Button" oder modernen "Schaltflächen"
arbeiten: Jeder Mitarbeiter kann die Oberfläche für sich
einstellen. |
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Gemischte Umgebung - ERM-CTI kann
kombinieren |
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Wenn Sie verschiedene Telefonsysteme einsetzen, verschiedene
CRM-Systeme benutzen an unterschiedlichen Arbeitsplätzen sich aufhalten:
ERM-CTI ist darauf vorbereitet. Ihre Einstellung sind zentral gespeichert
und können von verschiedenen Arbeitsplätzen aus aufgerufen werden. ERM-CTI
ist es auch egal, welche Telefonanlage Sie benutzen: alle Tapi-Treiber in
der Windows Telefonie können sofort ausgewählt und genutzt werden. |
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Firmen und Kontakte anzeigen -
oder neu anlegen |
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Ist die anrufende Telefonnummer in Ihrem CRM-System, so können Sie
direkt in den CRM-Datensatz springen. Jederzeit können Sie auch die
Anlagemaske für neue CRM-Datensätze aufrufen. Sie klicken einfach auf
"NEW". |
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Anrufen direkt aus Ihrem
CRM-System |
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Sie brauchen nur die Telefonnummer in Ihrem CRM-System auswählen und
schon können Sie mit Ihrem Ansprechpartner reden. Aber auch aus jedem
anderen Programm können Sie Telefonnummern an ERM-CTI übergeben. Das
System prüft parallel zum Anruf, ob die Nummer in Ihrem CRM-System
vorhanden ist. |
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Vermittlung von
Gesprächen - Weiterleitung oder
Rücksprache |
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Wenn Telefonate vermittelt werden, so sehen Sie nach der Vermittlung
sofort den richtigen Datensatz. Dieses ist immer wichtig, wenn Vorgänge
intern weitergegeben werden. Vertrieb, Support und Innendienst werden
durch den Einsatz von ERM-CTI deutlich effizienter. |
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Schnelle Anbindung durch
SQL-Views |
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Sowie eine Telefonnummer ins CRM-System eingetragen wurde, ist diese im
ERM-CTI auch schon verfügbar. |
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Standard-Anbindung an folgende
Systeme |
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- GoldMine
- inforCRM / Saleslogix
- weitere auf Anfrage
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für GoldMine, inforCRM (SalesLogix), MS-CRM u.a.
Gleich anrufen:
+49 30 6110 7653
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